Aus kajaksport.net wird kanusport.net (Relaunch)

Es tut sich nun auch unter der Haube was:

kajaksport.net war ursprünglich als Google Blog aufgesetzt. Diese Plattform funktioniert zwar recht einfach, aber die Möglichkeiten sind doch begrenzt. Zudem habe ich nun seit ein paar Jahren meinen eigenen Webserver auf dem auch schon verschiedene WordPress Intanzen laufen. Von daher war es ein logischer Schritt auch meine persönliche Kanuseite auf diesen umzuziehen.

In diesem Zuge habe ich auch gleich die neue Domain die ich mal reservieren konnte aktiviert: kanusport.net

Im Moment sind auf beiden Seiten noch dieselben Inhalte zu finden. Die nächsten Tage werde ich jedoch die kajaksport.net auf die neue kanusport.net umleiten. Ihr findet dann unter beiden Domains jeweils immer die aktuellsten Inhalte und Flussbeschreibungen.

Um es kurz auszudrücken: kanusport.net = kajaksport.net in NEU